Studio Y. hat das Mock Turtle Cafe in Melbourne entworfen

Das australische Studio Y. hat das Branding und das Interieur des modernen Mock Turtle in Melbourne entworfen. #CafeDesign #ModernCafe #InteriorDesign

Foto von Guy Evans

In Australien ansässig Studio Y. haben das Branding und die Innenausstattung von Scheinschildkröte Ein Café in Melbournes ikonischer Straße Degraves.

Die Designer erwähnen: „Der Name wurde von der Idee der Mock Turtle Suppe abgeleitet, die Mitte des 18. Jahrhunderts als erschwingliche Nachahmung einer grünen Schildkrötensuppe kreiert wurde und in viktorianischen Zeiten als Delikatesse galt. Daraufhin haben wir eine Alphabet-Suppenschüssel-Marke kreiert, die zu einem Designtreiber für diesen kleinen Raum in der Degraves Street wurde. “

Das australische Studio Y. hat das Branding und das Interieur des modernen Mock Turtle in Melbourne entworfen. #CafeDesign #ModernCafe #InteriorDesign 1

Foto von Guy Evans

Die typischen Farben Gelb und Schwarz wurden mit Holz und Weiß kombiniert, um ein einzigartiges und spaßiges Interieur zu schaffen, das den kleinen Raum aufhellt und die Menschen nach innen zieht.


Dieses moderne Café verfügt über charakteristische Farben in Gelb und Schwarz, die mit Holz und Weiß kombiniert wurden, um ein einzigartiges und spaßiges Interieur zu schaffen, das den kleinen Raum aufhellt und die Menschen ins Innere zieht. #CafeInterior #CafeDesign #InteriorDesign

Foto von Guy Evans

Loading ..

Recent Posts

Loading ..