Eine Reihe von erhöhten Kabinen wurden auf einem Bauernhof in Norwegen gebaut

Das Design der PAN Treetop-Kabinen, in denen sich Touristen aufhalten, wurde vom Wald, nordamerikanischen A-Lodges, modernen Stromleitungen und den Moomin-Charakterhäusern inspiriert. #Architecture #ModernCabin

Foto von Rasmus Norlander

Kristian Rostad und Christine Mowinckel, ein Paar, das auf einem Bauernhof im norwegischen Finnskogen lebt, wollten eine moderne Kabinenreihe für Touristen schaffen, die Architektur und Natur miteinander verbindet.

In Zusammenarbeit mit dem Architekten Espen Surnevik, dem PAN Baumkronen wurden vom Wald inspiriert, aber auch vom Design nordamerikanischer A - Lodges, modernen Stromleitungskonstruktionen und den Häusern der Mumin Zeichen.

Das Design der PAN Treetop-Kabinen, in denen sich Touristen aufhalten, wurde vom Wald, nordamerikanischen A-Lodges, modernen Stromleitungen und den Moomin-Charakterhäusern inspiriert. #Architecture #ModernCabin 1

Foto von Rasmus Norlander

Jede Kabine befindet sich 8 m über dem Boden, wobei der Winkel und die Anordnung der Kabinen sorgfältig ausgewählt werden, um das natürliche Sonnenlicht und die Aussicht auf die umliegende Natur zu optimieren.


Das Design der PAN Treetop-Kabinen, in denen sich Touristen aufhalten, wurde vom Wald, nordamerikanischen A-Lodges, modernen Stromleitungen und den Moomin-Charakterhäusern inspiriert. #Architecture #ModernCabin 2

Foto von Rasmus Norlander

Im Inneren lassen große Glasfassaden das natürliche Licht herein, während alle Materialien - Innenausstattung und Bodenbeläge - speziell für nachhaltige Prinzipien ausgewählt wurden.


Das Design der PAN Treetop-Kabinen, in denen sich Touristen aufhalten, wurde vom Wald, nordamerikanischen A-Lodges, modernen Stromleitungen und den Moomin-Charakterhäusern inspiriert. #Architecture #ModernCabin 3

Foto von Rasmus Norlander

Loading ..

Recent Posts

Loading ..