Dieser Student entwarf modulare Möbel, die als Sitzmöbel, Regale oder als Tisch verwendet werden können

Quadraopus ist ein modulares Möbeldesign, das als Regal, Bank, Ablage, Frühstückstisch oder Laptopständer verwendet werden kann. #ModularFurniture #FurnitureDesign

Indischer Student Designer Anupria Singh hat „Quadraopus“ entworfen, ein modulares Möbeldesign, mit dem eine Vielzahl von Möbelstücken hergestellt werden kann.

Bei der Idee zu Quadraopus erwähnt Anupria: „Ich habe eine Fallstudie über Schlafsäle und Zimmer in Auroville, Indien, durchgeführt. Die Ergebnisse zeigten mir, dass es nicht viel Stauraum gab und die meisten Bewohner kaum Schuhregale und zusätzliche Sitzgelegenheiten hatten. Ich habe mich für diese Problembereiche entschieden und etwas entworfen, das nicht nur für diese beiden Dinge, sondern auch für andere Optionen verwendet werden kann. “

Quadraopus ist ein modulares Möbeldesign, das als Regal, Bank, Ablage, Frühstückstisch oder Laptopständer verwendet werden kann. #ModularFurniture #FurnitureDesign 1


Als Ergebnis ihrer Forschung wurde Quadraopus aus leichtem Metall und Holz konstruiert, so dass die Teile leicht gestapelt oder angeordnet werden können.

Die modularen Teile können als Regal, Bank, Ablage sowie als Frühstückstisch oder Laptopständer verwendet werden.


Quadraopus ist ein modulares Möbeldesign, das als Regal, Bank, Ablage, Frühstückstisch oder Laptopständer verwendet werden kann. #ModularFurniture #FurnitureDesign 2


Loading ..

Recent Posts

Loading ..