Design Detail - diesem Hotelzimmer wurde ein skulpturales Kopfteil mit Hintergrundbeleuchtung hinzugefügt

Dieses moderne und skulpturale Kopfteil (Akzentwand) wurde vom Seegang des Meeres inspiriert. Dies wurde erreicht, indem mehrere aus HI-MACS gefertigte Paneele übereinander gelegt und mit versteckter LED-Beleuchtung kombiniert wurden. #Schlafzimmer #Aktienwand #AccentWall

Fotografie © Isaac Mas

Hotel Kaktus Playa Das im spanischen Calella gelegene Hotel hat kürzlich seine Zimmer modernisiert, um seinen Gästen einen entspannenderen und komfortablen Aufenthalt zu bieten.

Im Rahmen der Modernisierung haben sie mit zusammengearbeitet HI-MACS um auffällige hinterleuchtete Akzentwände zu schaffen.

Dieses moderne und skulpturale Kopfteil (Akzentwand) wurde vom Seegang des Meeres inspiriert. Dies wurde erreicht, indem mehrere aus HI-MACS gefertigte Paneele übereinander gelegt und mit versteckter LED-Beleuchtung kombiniert wurden. #Schlafzimmer #Abdeckwand #AccentWall 1

Fotografie © Isaac Mas

Das skulpturale Design, das den gesamten Raum dominiert, wurde vom Seegang des Meeres inspiriert. Dies wurde durch die Überlagerung mehrerer Paneele aus HI-MACS erreicht.


Dieses moderne und skulpturale Kopfteil (Akzentwand) wurde vom Seegang des Meeres inspiriert. Dies wurde erreicht, indem mehrere aus HI-MACS gefertigte Paneele übereinander gelegt und mit versteckter LED-Beleuchtung kombiniert wurden. #Schlafzimmer #Aktienwand #AccentWall 2

Fotografie © Isaac Mas

Durch die thermoverformbaren Eigenschaften des Acrylsteins von LG Hausys konnten die Designer eine breite Palette von Formen erstellen. Wenn verborgene LED-Beleuchtung hinzugefügt wurde, konnten die Hotelgäste mit unterschiedlichen Umgebungen spielen.


Dieses moderne und skulpturale Kopfteil (Akzentwand) wurde vom Seegang des Meeres inspiriert. Dies wurde erreicht, indem mehrere aus HI-MACS gefertigte Paneele übereinander gelegt und mit versteckter LED-Beleuchtung kombiniert wurden. #Schlafzimmer #Aktienwand #AccentWall 3

Fotografie © Isaac Mas | Design: Byko Proyects i Gestió & María Gelpí Interiorisme | Herstellung: Auskleidungszeit | Material: HI-MACS® Lunar Sand und Alpenweiß

Loading ..

Recent Posts

Loading ..